top of page

Stell Dir mal vor… alles ist möglich …

Aktualisiert: 2. Dez. 2021

𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓...

Du würdest Dich aus tiefsten Herzen selbst lieben!

Du würdest das, was Du jeden Tag leistest, aus tiefstem Herzen selbst anerkennen!


𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓...

Du wärst so sehr mit Dir im Reinen, dass Dich von Außen nichts mehr erschüttern kann!


𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓...

Du würdest Dich so gut „in Dir selbst auskennen“, dass Dich nichts mehr aus der Bahn wirft!


𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓...

Du würdest den innigsten Frieden mit Dir selbst fühlen!


𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓...

Trigger, Ohnmacht oder Hilflosigkeit könnten Gefühle aus Deiner Vergangenheit sein und Dir im Hier&Jetzt nichts mehr anhaben!


𝐖𝐚𝐬, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐃𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐚𝐠𝐞,

dass genau das geht?!!!!

𝐖𝐚𝐬, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐃𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐚𝐠𝐞,

dass Du all das erreichen kannst!


𝐖𝐚𝐬 𝐃𝐮 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐝𝐚𝐟𝐮̈𝐫 𝐭𝐮𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭?

Dich bei mir melden und mit mir gemeinsam über Deinen Weg aus dem inneren Chaos hinaus in Deine Freiheit zu sprechen!


𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓...

Du würdest genau das jetzt tun!

𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓...

Du würdest damit Dein neues Jahr beginnen!

𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓...

dieses Geschenk würdest Du Dir selbst unter den Weihnachtsbaum legen!

𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓... , dass …

STOPP! ⛔️

Höre auf Dir das nur vorzustellen!

Gehe los - für Dich!

Lass Dich nicht länger aufhalten!

Dein Leben darf leicht sein!

Oh ja!!

✨Dein Leben darf lebenswert und voll von Deinem Lachen sein! ✨


Wenn Du nichts veränderst - verändert sich auch nichts!

Schluss mit müde und frustriert !

✨ ᘜO! für ehrliche LebensFreude und wahrhaftige LebensLiebe! ✨


Du kannst nur geben, wenn Du aufgefüllt bist!

A⃨l⃨s⃨o⃨ f⃨ü⃨l⃨l⃨e⃨ D⃨i⃨c⃨h⃨ r⃨a⃨n⃨d⃨v⃨o⃨l⃨l⃨!

𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝑫𝒊𝒓 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒐𝒓, wie krass wundervoll das wäre…


STOPP! ⛔️


Mache wahr, was Du Dir so sehr wünscht!


✨Schreib mir und lass uns auf Deiner LebensLandkarte einen neuen, leuchtend goldgelben Weg einzeichnen! ✨

Deine Hilke

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielen

Glück

bottom of page