top of page
Kopie von   Judith 14. Einzelcoaching Leben darf leicht sein! 10.09.2021.png

Hilke Tiedt
Coaching & Beratung

"Leben darf leicht sein!"

Hilke Tiedt Coaching & Beratung
Lerne mich kennen
Kopie von   Judith 14. Einzelcoaching Leben darf leicht sein! 10.09.2021.png

Mein Name ist Hilke Tiedt.

Ich bin Coach für bewusste Lebensführung.

​​

In meine Praxis im Hamburger Süden kommen Erwachsen & Kinder/Jugendliche, Familien- und Paare, die erkannt haben, dass sich ihr Leben nicht mehr echt anfühlt und die bereit sind, Schritte hin zu sich selbst gehen zu wollen.

Wir bleiben nicht an der Oberfläche. Wir gehen durch intensive Prozesse, lösen Blockaden und Glaubenssätze auf, schaffen Raum für neue Handlungsstrategien mit dem Ergebnis, dass sich das Leben wieder selbstbestimmt und wertebasiert anfühlt.

Ich arbeite mit wissenschaftlichen Methoden wie EMDR, IERT®, EFT und NLP, Breathwork, systemisches Coaching und körpertherapeutischen Elementen.

Hilke Tiedt Coaching & Beratung

Dein Coaching & Deine Beratung findet immer genau dort statt, wo es sich für Dich am besten anfühlt: Entweder in meiner schönen Praxis in Seevetal-Hittfeld, bei Dir Zuhause oder Online.

im Bereich "Termine buchen " findest Du alle BuchungsMöglichkeiten. Du suchst Dir Deine passende "Umgebung" und den für Dich passenden Termin direkt im Online-Kalender heraus und kannst ihn dort auch sofort buchen.

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Dir neue Wege und Impulse für Deinen Alltag zu entwicklen - denn Leben darf leicht sein!

BoxHintergrund Newsletter_edited.png

Was ich für Dich tun kann...

Gemeinsam kreieren wir einen Alltag mit Freude und Leichtigkeit. 

Wir schaffen wieder mehr Freiräume

füreinander.

Eure Beziehung und Verbindung zueinander wird wachsen. 

Durch Verständnis entsteht Raum für mehr Vertrauen und  weniger Kontrolle.

Lasst uns zusammen Pläne schmieden!

Kopie von   Judith 14. Einzelcoaching Leben darf leicht sein! 10.09.2021.png

"Wenn Du nicht mehr weiter weisst, beginne Fragen zu stellen, sprich mit mir und gemeinsam setzen wir die Puzzleteile zusammen."

“Dass da jemand ist,

der uns ein Pflaster reicht,

ist oft viel wichtiger

als das Pflaster selber.”

- Antjeca

"Wenn ich wütend bin, bin ich gerade so unbändig und auch so einsam... ich wirbele wie ein Orkan durchs Zimmer und suche Halt...jetzt brauche ich Dich, Deine Geduld und Deine lieben Augen, damit ich in Deine Arme fallen kann, wenn sich mein Sturm beruhigt hat."

- Hilke

"Kinderlachen ist wie ein Tag am Meer, wie Lagerfeuer und Stockbrot unterm Sternenhimmel, wie Picknick in den Dünen, wie ein Zuhause mit tausend Lichterketten."

- Hilke

Contact
Kopie von   Judith 14. Einzelcoaching Leben darf leicht sein! 10.09_edited.jpg

Du möchtest mich kontaktieren? 
Schreibe mir eine Nachricht und ich melde mich bei Dir!

Vielen Dank! Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

bottom of page