top of page

✨✨„Pipi-leicht-Retreat“✨✨


Aline hat eine so wunderschöne Rückschau auf unser gemeinsames Seminar vom letzten Wochenende geschrieben … Danke für die beste Zusammenarbeit ever und ich freue mich schon so sehr auf alle weiteren Retreats in 2022!!

Der nächste Termin steht bereits: Mai 2022

Du möchtest dabei sein?

Gebe mir schon jetzt Bescheid und ich informiere Dich sobald die Buchungstore geöffnet werden. 🚀

💚 Pipi-leicht Retreat 💚


Erinnerungen...


So lange schon war dieses Retreat geplant, so oft hatte uns Corona vor neue Herausforderungen gestellt...und um so größer war die Vorfreude, dass wir es dennoch stattfinden lassen können...

Ich blicke auf ein unbeschreibliches Wochenende zurück. Ich bin tief berührt von dem, was ich am vergangenen Wochenende erleben und erfahren durfte.


Ich bin tief berührt...von Menschen, die sich voller Vertrauen eingelassen haben.

Ich bin tief berührt...von jeder einzelnen Geschichte.

Ich bin tief berührt...wie mutig diese wunderbaren Frauen in sich hinein geblickt haben. Welchen Ängsten sie sich gestellt haben. Welche Emotionen sie durchlebt haben.

Das Wochenende hat mir noch einmal mehr bewusst gemacht, wie sehr ich das liebe, was ich tue. Wie erfüllend es ist, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, jeden einzelnen ihrer Schritte zu begleiten...mit ihnen Erfolge zu feiern...da zu sein.


Ich danke euch, für dieses bereichernde Wochenende und ich danke meiner Hilke, für eine grandiose Erfahrung und dafür, dich an meiner Seite gehabt zu haben.


In tiefer Liebe,

Aline

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page