Aus meinem Praxis Alltag: Next Stopp: Happiness 💛


Klick, da geht der Rechner an. Ich starte Zoom und Canva. Kaffee und Wasser stehen bereit und ich mache es mir auf meinem Sofa bequem.

Da bittet auch schon meine liebe Klientin P. um Einlass - vor uns liegen 2 wunderbare CoachingStunden und mein Herz hüpft. 💛

Ich begleite P. seit Februar diesen Jahres. Mit Siebenmeilenstiefeln ist sie losmarschiert und sie durfte gefühlt schon 2x den Kilimandscharo 🏔 herauf spazieren. Mal war der Weg sanft und links und rechts gesäumt von Blumen und Kräutern und dann wieder steinig und karg, steil und schier unüberwindbar.

Viele Themen durften angesehen werden: 💛

„Ich möchte mich wieder leicht und unbeschwert fühlen. Warum bin ich oft so traurig und fahrig? Ich bekomme nichts auf die Reihe und bin die schlechteste Mutter der Welt! Ich fahre viel zu oft aus der Haut und schreie dann meine Kinder an. Ich streite mit meinem Mann und wir sind uns so fern….“

Und auch: ☀️

„Ich bin auf einem guten Weg. Fühle mich wieder sicher mit mir und meinen Entscheidungen! Hilke, da sind Tage, da könnte ich Bäume ausreißen und ich sprudele über vor Energie. Ich bemerke, wie ich immer freier werde, weil ich mich so viel besser verstehe! Ich sehe so viel Licht und den Tunnel, den habe ich weit hinter mir gelassen! Ich habe mir ein Bild von mir selbst zeichnen dürfen und weiß, dass ich meine Zukunft, mein Leben, bestimme und auch bestimmen kann! Ja, ich trage die Verantwortung für mich und jetzt fühlt es sich auch stimmig und aufrichtig gut an. Ich kann alles schaffen!“ 💪🏼
 

Auch heute geht es wieder um tiefe, intensive Themen. Wir sprechen und beleuchten sie von allen Seiten.

P. weint einen kleinen Moment und lächelt direkt danach in die Kamera: ErkenntnisMoment! Ja, wieder durfte eine Erinnerung hochkommen, ein Glaubenssatz verändert werden. Wieder durfte sie über sich hinaus wachsen…. Wir lächeln uns an, fühlen uns über all die Kilometer hinweg….da ist gerade Großes passiert. Tiefes Durchatmen, Kopfschütteln… „Warum hat denn das denn bis jetzt dauern müssen, bis es aufgelöst werden konnte?“ „Weil Impulse und Themen immer dann aufkommen, wenn Du bereit für sie bist!“ 💛
 

2 Stunden, Höhenflüge und Tiefpunkte … und am Ende ein tiefes Gefühl von Wachstum, Zufriedenheit und unbändiger Freude!

P. grinst mich an. Ich fühle es und sie weiß es: Challenge excepted!

Auf geht’s!

Yes - und wir sehen uns nächste Woche wieder.

Ich freue mich auf Dich, Du wunderbare Frau, die Du Dir Deine Superpower zurückerobert hast. Ich feiere Dich! 🚀

Wir umarmen uns durch die Kamera hinweg.

Klick, Sitzung beendet.

 

Ich atme tief ein und aus, lächle. Ich fühle mich beschenkt!

Jetzt habe ich noch 10 Minuten Zeit und strecke meine Beine auf dem Sofa aus, entspanne mich.

Richte mich aus, stelle mich auf T. ein, der gleich zu mir in die Praxis kommt. Neue Themen, spannende Hintergründe, Entdeckungsreise 2.0! 🛶

Ich liebe meine Arbeit und ich liebe Euch alle, die Ihr Euch auf den Weg macht.

„Leben darf leicht sein!“
Auch für Dich!

Komm‘ und sorge dafür, dass auch Du wieder belebt über Pfützen springen magst, morgens lächelnd aufwachst und fühlst:

„Mein Leben gehört wieder mir! Ich übernehme Verantwortung für mich und bestimme meinen Tag!“

Deine Möglichkeit dafür beginnt gleich unten in den Kommentaren, denn dort stelle ich Dir den Link zu meinem Buchungskalender ein.


Komm‘ und geh los für Dich!

Ich freue mich schon jetzt so sehr auf Dich!

Deine Hilke

#lebendarfleichtsein




7 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen