top of page

Themenabend: "Konflikte liebevoll begleiten"

Aktualisiert: 1. Okt. 2020




"Kindheit ohne Strafen", eine wundervolle Vorstellung✨
Damit diese schöne Vorstellung Realität werden darf, freue ich mich, Dir viele Impulse für einen Familienalltag, der leicht sein darf🌱 mitgeben zu können.
Wir sprechen über achtsame Kommunikation - "aus Monolog wird Dialog" - und der Begegnung mit Deinem Kind auf Augenhöhe.
Du erfährst wie Du Konflikte liebevoll begleiten kannst und das die Gefühle und Verhaltensweisen Deines Kindes Dir ein wunderbarer Spiegel sind mit dem Du "arbeiten" kannst - denn Du lernst Dein Kind zu lesen, bemerkst Notsituationen bereits bevor eine Eskalation geschieht und erhältst Sicherheit im Umgang mit schwierigen Situationen.
Die besprochenen Inhalte dieses Abends bekommst Du als kleines Workbook mit nach Hause.
Freue Dich auf einen entspannten, inspirierenden Abend.
Deine Hilke✨
Anmeldung:
https://www.elternzeit-familienberatung.de/veranstaltungen
und telefonisch unter: 0177/1574662

(Im Online-Buchungsformular brauchst Du nur die Pflichtfelder ausfüllen - die weiteren Felder sind mir nur für Einzelberatungssitzungen wichtig 😊)

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page