top of page

Themenabend: "Liebevolle Alltagsroutinen"

Aktualisiert: 1. Okt. 2020




Ich möchte Dir mit diesem Angebot einige liebevolle und achtsame Impulse für Deinen Familienalltag mit auf den Weg geben.
Du erfährst, wie Du Deinen Morgen so gestalten kannst, dass Ihr alle entspannter in den Tag starten könnt.
Du darfst Dich darauf freuen neue Ideen und Freude an der Gestaltung Deines individuellen Eltern-Kind-Tages zu bekommen.
Liebevolle Alltagsroutinen für den Morgen, für Zwischendurch und zum Schlafen gehen - so lautet unser Thema am 02. und 07. September - und ich sage Dir: Es wird toll werden!!
Du wirst jede Menge Ideen und Anregungen mitnehmen und bekommst alle Inhalte als kleines Workbook mit nach Hause.
Freue Dich auf einen entspannten, inspirierenden Abend.
Deine Hilke ✨
Anmeldung:
https://www.elternzeit-familienberatung.de/veranstaltungen
und telefonisch unter: 0177/1574662

(Im Online-Buchungsformular brauchst Du nur die Pflichtfelder ausfüllen - die weiteren Felder sind mir nur für Einzelberatungssitzungen wichtig 😊)

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page