top of page

RIT®-Kids ReflexIntegration

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag Damit Du der Chef Deines Körpers bist!

  • 1 Std
  • €110 (netto)/Termin
  • Praxis Eichenallee

Beschreibung

Ich bin ReflexIntegrationsTrainerin nach RIT®-Kids. Ich biete Dir meine Hilfe und Unterstützung an, damit  ​ ♥ Du wieder Chef Deines Körper bist und er lernt, auf Dich zu hören und nicht mehr ständig macht, was er will. ♥ die Schule wieder ein Ort ist, an den Du ohne Frust denkst. ♥ Du Dich leichter konzentrieren und zuhören kannst, denn Du kannst entspannt und ruhig im Unterricht sitzen. ♥ Du Zahlen und Wörter in der richtigen Reihenfolge liest. ​ RIT® hilft bei: Schwierigkeiten beim flüssigen Lesen, Schreiben und Rechnen Unkonzentriertheit körperlicher Unruhe schlechter Körperkoordination fein- und grobmotorischen Schwächen Wortverdrehungen und Zahlenverwechslungen Zehengängern Bettnässen fehlender Körperspannung Orientierungsschwierigkeiten Ordnung halten zu können Hochsensibilität AD(H)S RIT® ist eine Kombination von Methoden, die dazu dienen die neuromotorische Reife von Kindern zu überprüfen und mit einem gezielten Unterstützungsprogramm die Entwicklung des Kindes zu fördern. ​ Ich empfehle RIT® gezielt für Kinder im Vorschulalter, damit sie schulreif in die 1. Klasse starten können. ​ Das RIT®-Training dauert zwischen 8 - 12 Monate, wobei ca. alle 4-6 Wochen 1 Einheit bei mir in der Praxis stattfindet. ​ In meiner Praxis arbeite ich mit Kindern ab 5 Jahren & Jugendlichen bis 18 Jahren. Kleines Orga-Detail: Bitte komme erst 5 Minuten vor Deinem Termin, damit Deine Privatsphäre und auch die der vorherigen Klienten geschützt ist. Parkplätze findest Du direkt vor dem Praxisgebäude. Nutze den Haupteingang und komme dann zu mir in den 1. Stock. Direkt neben dem Treppenaufgang befindet sich bei Bedarf ein Fahrstuhl. Absage eines Termins Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Dies gilt auch für ein Vorgespräch. Zeit und Ort der Beratung werden von den Beratungspartnern einvernehmlich vereinbart. Der Klient verpflichtet sich zu allen Sitzungen pünktlich zu erscheinen. Eine kostenfreie Absage oder Terminverschiebung der Sitzungen ist bis spätestens 2 Werktage vor dem Termin möglich. Danach wird das Honorar zu 50 %, bei Nichterscheinen wird das volle Honorar als Ausfallhonorar fällig. Mit der Vereinbarung eines Termins akzeptiert der Klient diese Regelung. Alle weiteren Details entnehmt bitte den angefügten AGBs. Preisstellung: Die aufgeführten Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. 19% UmSt.


Umbuchung & Kündigung

Absage eines Termins Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Dies gilt auch für ein Vorgespräch. Zeit und Ort der Beratung werden von den Beratungspartnern einvernehmlich vereinbart. Der Klient verpflichtet sich zu allen Sitzungen pünktlich zu erscheinen. Eine kostenfreie Absage oder Terminverschiebung der Sitzungen ist bis spätestens 2 Werktage vor dem Termin möglich. Danach wird das Honorar zu 50 %, bei Nichterscheinen wird das volle Honorar als Ausfallhonorar fällig. Mit der Vereinbarung eines Termins akzeptiert der Klient diese Regelung. Höhere Gewalt und sonstige Leistungshindernisse Hilke Tiedt ist berechtigt, bei höherer Gewalt die vereinbarten Termine zu verschieben, hierunter fallen auch Leistungshindernisse, die aufgrund von Krankheit, Unfall oder ähnlichem entstanden sind. In diesem Fall wird Hilke Tiedt den Klienten schnellstmöglich verständigen und einen Ersatztermin anbieten. Falls der Klient unter der hinterlassenen Rufnummer nicht zu erreichen war und auch in jedem anderen Fall besteht kein Anspruch auf Übernahme der Anfahrts- oder sonstiger Kosten. Preisstellung: Die aufgeführten Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. 19% UmSt.


Kontaktangaben

  • Eichenallee 1, Seevetal, Germany

    +491771574662

    info@coaching-beratung-hamburg.de


bottom of page