top of page

Online Coaching & Beratung - 90 Min. -

Wir treffen uns per Zoom Call

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • €180,- (netto)
  • Wo: In Deinem Wohnzimmer

Beschreibung

Wie schön, dass Du Dich entschieden hast, zu mir zu kommen. Welches Anliegen auch immer Dich zu mir bringt, wir finden gemeinsam einen wunderbaren Weg, damit Du Dich wieder leicht fühlen darfst, Dein (Familien- & Paar-) Alltag harmonischer wird und Ihr Euch Zuhause alle wieder besser versteht. Jede Familie ist anders, jedes Kind so individuell, jede PaarBeziehung hat Höhen und Tiefen... Ich stelle mich auf Dich ein, höre dir zu, nehme mir Zeit für Deine Fragen. Bitte erwarte keine Patentlösungen von mir, die gibt es nicht. Du darfst dir aber sicher sein, dass Du von mir neue Wege im Miteinander aufgezeigt bekommst, dass ich Dir einen kleinen "Handwerkskoffer" packe und dass Du gestärkt nach unserer gemeinsamen Zeit den "Zoom-Raum" schlißen wirst.. Bitte habe Verständnis dafür, dass unser Termin ohne Deine Kind/er stattfindet. Es ist mir wichtig, dass Du mir Deine Themen in Ruhe und ohne Ablenkungen erzählen kannst. Wenn Du und Dein Partner zusammen teilnehmen mögt, können wir die Dinge von zwei Seiten betrachten, denn jeder empfindet Situationen unterschiedlich. Inhaltlich unterscheiden sich die Online-Beratungen wenig vom offline Coaching. Wir sehen und hören uns, wir können uns emotional ebenso nah und ehrlich begegnen und für die eine oder andere von Euch ist es womöglich einfach unkomplizierter. Auch kann es ja sein, dass Du in einer anderen Stadt lebst. Daher bietet die Online-Beratung uns eine wunderbare Möglichkeit uns trotzdem zu begegnen und miteinander "Arbeiten zu dürfen. Wir treffen uns zu einem Online-Beratungscall via Zoom. Bitte sende mir Deine E-Mail Adresse, damit ich Dir den Einladungslink zuschicken kann. Du kannst Zoom auf Deinem Handy, Laptop oder Computer nutzen. Solltest Du Zoom noch nicht kennen, sende ich Dir ein PDF mit eine Erklärung zur Installation. Absage eines Termins Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Dies gilt auch für ein Vorgespräch. Zeit und Ort der Beratung werden von den Beratungspartnern einvernehmlich vereinbart. Der Klient verpflichtet sich zu allen Sitzungen pünktlich zu erscheinen. Eine kostenfreie Absage oder Terminverschiebung der Sitzungen ist bis spätestens 2 Werktage vor dem Termin möglich. Danach wird das Honorar zu 50 %, bei Nichterscheinen wird das volle Honorar als Ausfallhonorar fällig. Mit der Vereinbarung eines Termins akzeptiert der Klient diese Regelung. Alle weiteren Details entnehmt bitte den angefügten AGBs. Preisstellung: zzgl. 19% UmSt.


Umbuchung & Kündigung

Absage eines Termins Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Dies gilt auch für ein Vorgespräch. Zeit und Ort der Beratung werden von den Beratungspartnern einvernehmlich vereinbart. Der Klient verpflichtet sich zu allen Sitzungen pünktlich zu erscheinen. Eine kostenfreie Absage oder Terminverschiebung der Sitzungen ist bis spätestens 2 Werktage vor dem Termin möglich. Danach wird das Honorar zu 50 %, bei Nichterscheinen wird das volle Honorar als Ausfallhonorar fällig. Mit der Vereinbarung eines Termins akzeptiert der Klient diese Regelung. Höhere Gewalt und sonstige Leistungshindernisse Hilke Tiedt ist berechtigt, bei höherer Gewalt die vereinbarten Termine zu verschieben, hierunter fallen auch Leistungshindernisse, die aufgrund von Krankheit, Unfall oder ähnlichem entstanden sind. In diesem Fall wird Hilke Tiedt den Klienten schnellstmöglich verständigen und einen Ersatztermin anbieten. Falls der Klient unter der hinterlassenen Rufnummer nicht zu erreichen war und auch in jedem anderen Fall besteht kein Anspruch auf Übernahme der Anfahrts- oder sonstiger Kosten. Preisstellung: Die aufgeführten Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. 19% UmSt.


Kontaktangaben

+491771574662

info@coaching-beratung-hamburg.de

Kirchstraße 20, 21218 Seevetal, Germany

bottom of page