top of page

Glück


Heute Morgen hat mein Mann Stefan mich gefragt, ob ich Lust habe eine 21-Tage-Glücks-Meditations-Reise zu machen. @deepakchopra bietet sie gerade an.

In diesen 21 Tagen geht es darum, sich daran zu erinnern, dass „Glück“ unsere wahre Natur ist.

Ananda ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie „vollkommene und höchste Glückseligkeit“

Dieses Wort begleitet mich schon eine ganze Weile und jedes Mal, wenn ich es ausspreche, fühle ich die tiefe Wahrheit und Bestimmung , die darin steckt.

Anfang des Jahres habe ich mir ein neues Tattoo stechen lassen und es schließt mit dem Wort: Santosha (Frieden/Zufriedenheit) Ananda wird sich im kommenden Jahr dazugesellen (früher gabs keinen Termin ;) ) um auch mich immer wieder an diese Essenz zu erinnern.

Glück & Frieden - mein favorite match!!

In all meinen Coachings - ob nun mit Paaren, Menschen, die persönlich wachsen möchten, Familien, Jugendlichen und Kindern vermittle ich im Grunde genommen nichts anderes: Glück und Frieden miteinander zu er-leben! - und wie das geht!

Leben darf leicht sein!

Ja! Und wie!!!

Mich macht’s mega happy, schon eine Reihe von Menschen genau dahin begleitet zu haben und ich freue mich auf jede/n neuen Menschen - ob groß oder klein!

Und ich selbst gebe mir durch Lessons wie die, in diesen kommenden 21 Tagen, mein eigenes Versprechen an mich selbst:

„Lebe! Lebe leicht! Erinnere Dich an Dich selbst! Schätze, was da ist! Sei bewusst und sehe mit wachen Augen all die Schätze, die das Leben Dir schenkt!

Merci Du wunderbares Leben - da geht eine fette Umarmung hinaus an Dich!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page