top of page

Aus meinem ᑭᖇᗩ᙭Iᔕ𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠

Aus meinem ᑭᖇᗩ᙭Iᔕ𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠 🌱


Ich stehe zeitig auf und mache mich auf den Weg in meine Praxis.

Huuuu - es ist viel los auf der Straße 🙈

Ich komme 5 Minuten zu spät ins ZoomMeeting. Zum Glück habe ich nur und ausschließlich die liebsten Klientinnen 😂 und erlebe Nachsicht 😅

So startet also wieder einmal einer meiner Lieblingstage voller Abwechslung und interessantester Gespräche, tiefer Austausch, Impuls- und ErkenntnisWahnsinn, die KonfettiRakete wird heute morgen mehrfach gezündet: Ich feiere Dich Du wunderbare Frau, die Du mich immer wieder mit Deiner Offenheit und Deinem Vertrauen überrascht. „Ja, es darf nun an einer neuen „Stelle“ in Deinem Leben Dein VeränderungsIngenieur seine Kreativität ausleben!“ Wir reflektieren, kreieren, erleben diese Momente wo es „Klick“ macht…die eine oder andere Erkenntnis tut weh und mag sich kaum zeigen…

💛Aus Chaos entsteht Freiheit! 💛Und Du sagst: „Ja! Herausforderung angenommen! Los geht’s!!!“🚀


Jetzt führe ich noch ein paar Telefonate und schon geht’s los in den Stall, um dort eine meiner Klientinnen mit ihren Töchtern (3 und 5 J) zu treffen. Mein lieber Araber Pino darf heute sowohl die beiden Kleinen als auch die Mama durch die Reithalle fliegen lassen. So eine Freude, so viel Körper fühlen, auch ein bisschen Angst überwinden und unendlichen Stolz in sich spüren. Merci liebster Pino, dass Du den 3en dies ermöglicht hast. 🙏🏼

Und zurück geht’s nach Hittfeld und zu meinem Termin mit der wundervollen jungen Frau (17J), die seit Mitte Oktober 14tägig zu mir kommt. Ich bin immer wieder tief beeindruckt von ihrer Tiefe, ihrer Reflexionsfähigkeit und dem Vertauen, das sie mir schenkt.

Heute geht’s um gefühlte und gelebte Resilienz, um Verbindung & Trennung und um all die vielen Gefühle und zu wem sie gehören und bei wem sie bleiben dürfen.


Danke für Euch

Danke für Euren Mut

Danke für Euer Vertrauen

Danke für Euer Wollen

Danke für Euer Losgehen

Danke fürs Verstehen-wollen


Und Du?
Schiebst Du Deinen LosgehMoment noch vor Dir her?

Es ist Dein Leben Du wundervoller Mensch!

Lass‘ es nicht an Dir vorrüberziehen!

Lebe nicht halb, Lebe 💯 Prozent - gebe Dich keinesfalls mit weniger zufrieden!

„𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕖𝕚𝕟!"


Rufe mich an! Schreibe mir! Whatever - mAche den 1. Schritt!

Ich gehe mit Dir zusammen - so lange, bis Du alle Deine Schritte ganz selbstverständlich von alleine gehst!

Deine Hilke


Praxis: 0177-1574662

Online Buchungen per Mail an:

info@coaching-beratung-hamburg.de


HP:

www.Coaching-Beratung-Hamburg.de


Coaching: Leben darf leicht sein!

FamilienCoaching & Elternberatung

PaarBegleitung & TrennungsBeratung


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page