BoxHintergrund Newsletter.png

Hilke Tiedt
Coaching & Beratung

"Leben darf leicht sein!"

Hilke Tiedt Coaching & Beratung
 
Über mich Hintergrund.png

Das bin ich!

Mein Name ist Hilke Tiedt, ich bin 49 Jahre alt.

Ich lebe im schönen Hamburg und bin Mutter von mittlerweile erwachsenen Zwillingen.

Ich bin Coach und Beraterin für mehr Leichtigkeit im (Familien- & Paar-)Leben.

Begonnen habe ich meine berufliche Laufbahn als staatl. anerkannte Erzieherin in Kitas und Schulen. Um Euch Eltern und Familien intensiv und nachhaltig unterstützen zu können, eröffnete ich dann bald meine eigene Praxis als Eltern-, Familien- und Paarberaterin im Hamburger Süden.

Weiterbildungen wie zum Beispiel die im bindungs- und beziehungsorientierten Konzept von Katia Saalfrank, systemisches Familiencoaching bei der Kinderflüsterei (2021) sowie diverse Fortbildungen in den Bereichen Mindset & Lebenserfolg, haben mir weitere intensive Erkenntnisse und Erfahrungen erbracht, die ich heute an Euch weitergebe. 

sein! 🌱

Hilke Tiedt Coaching & Beratung

Dein Coaching & Deine Beratung findet immer genau dort statt, wo es sich für Dich am besten anfühlt: Entweder in meiner schönen Praxis im Süden von Hamburg, bei Dir Zuhause oder Online per Zoom oder Videocall.

Im Buchungsbereich findest Du alle Möglichkeiten. Du suchst Dir Deine passende "Umgebung" und den für Dich passenden Termin direkt im Online-Kalender heraus und kannst ihn dort auch sofort buchen.

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Dir neue Wege und Impulse für Deinen Alltag zu entwicklen - denn Leben darf leicht sein!

Was ich für Dich tun kann...

Gemeinsam kreieren wir einen Alltag mit Freude und Leichtigkeit. 

Wir schaffen wieder mehr Freiräume

füreinander.

Eure Beziehung und Verbindung zueinander wird wachsen. 

Durch Verständnis entsteht Raum für mehr Vertrauen und  weniger Kontrolle.

Lasst uns zusammen Pläne schmieden!

BoxHintergrund Newsletter.png

"Wenn Du nicht mehr weiter weisst, beginne Fragen zu stellen, sprich mit mir und gemeinsam setzen wir die Puzzleteile zusammen."

“Dass da jemand ist,

der uns ein Pflaster reicht,

ist oft viel wichtiger

als das Pflaster selber.”

- Antjeca

"Wenn ich wütend bin, bin ich gerade so unbändig und auch so einsam... ich wirbele wie ein Orkan durchs Zimmer und suche Halt...jetzt brauche ich Dich, Deine Geduld und Deine lieben Augen, damit ich in Deine Arme fallen kann, wenn sich mein Sturm beruhigt hat."

- Hilke

"Kinderlachen ist wie ein Tag am Meer, wie Lagerfeuer und Stockbrot unterm Sternenhimmel, wie Picknick in den Dünen, wie ein Zuhause mit tausend Lichterketten."

- Hilke

 

Du möchtest mich kontaktieren? 
Schreibe mir eine Nachticht und ich melde mich bei Dir!

Vielen Dank! Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.